Häufige Fragen

 

Ausführliche Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie auf unserer Rückgabeseite.

Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie auf den Link in der Versandbestätigungs-E-Mail klicken, die Sie innerhalb von zwei Werktagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten. Wenn Sie unsere Versandoption ohne Sendungsverfolgung gewählt haben, müssen wir Ihre Bestellung für Sie nachverfolgen, rufen Sie uns also unter +49 176 874 08341 an.

Wenn Sie sich in Deutschland befinden, erlauben Sie bitte 5 Werktage, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wenn es bereits 5 Tage her sind, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns darum kümmern. Wenn Sie sich außerhalb Deutschlands befinden, rechnen Sie bitte mit 10 Werktagen.

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, American Express, Apple Pay, Google Pay, ShopPay ,Klarna und Paypal. Wir bieten auch Afterpay , Przelewy24 (P24), Eps, Ideal, und Bancontact .

Alle unsere Transaktionen finden in Euro statt. Wir bieten jedoch ein Währungsumrechnungstool an, um unseren Kunden zu helfen, unsere Preise zu verstehen. Beachten Sie, dass dies eine Annäherung ist (basierend auf den aktuellen Wechselkursen zu diesem Zeitpunkt) und alle Bestellungen in Euro bearbeitet werden, da wir ein in Deutschland ansässiges Unternehmen sind..

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Haben Sie noch eine Frage?

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Zum Kontakt